Für die Themen Fotografie und Bildbearbeitung interessiere ich mich schon seit meinem Studium. Schließlich habe ich mir dann auch die erste eigene Kamera gekauft und habe angefangen zu fotografieren: Blumen, Steine, Bienen, Schmetterlinge & Co.

 

Durch eine verlorene Wette (mein Einsatz war ein Fotoshooting!) habe ich etwas später dann auch meine Leidenschaft für die People-Fotografie entdeckt. 

 

Seitdem liegt dort auch mein Fokus, denn: Die Fotografie macht mir noch viel mehr Spaß, wenn eine Person vor meiner Kamera steht, mit der ich zusammen kreativ sein kann! 

 

Allgemein bin ich immer offen für neue "Gesichter", tolle Ideen, schöne Locations, effizienteren Bildbearbeitungstechniken und neuen Projekten. 

 

Bei Interesse schreibt mir doch einfach bei Instagram (@highfive_photography) oder nutzt das Kontaktformular!

 

Da die Fotografie für mich gleichzeitig Leidenschaft, wie auch kreativer Ausgleich ist, liegt mein Fokus auf freien Arbeiten. Dabei ist mir nicht so wichtig, ob jemand vorher schon mal vor der Kamera stand oder nicht, man sollte vom Typ her aber in mein Portfolio passen. Die wichtigsten Voraussetzungen für ein Shooting mit mir sind aber, mit Spaß und Motivation bei der Sache zu sein! 

 

Vielen Dank an die vielen tollen Models & Persönlichkeiten, mit denen ich bislang schon zusammenarbeiten durfte! 

Euer HiFi

"Behind The Scene"-Bild aus dem Studio: